Schlagwörter

, , , , , , , ,

Sonntagsausflüge sind immer etwas ganz Besonderes. Da werden neue Wege und Gegenden erkundet und wenn das Wetter passt kommt auch meist die große Kamera mit.
Die Fellmaus ist dann auch schon immer ganz hibbelig und kann es kaum erwarten.

Diesmal hat es uns in’s württembergische verschlagen. Auf den Goldberg. Bei strahlendem Sonnenschein und recht angenehmen Temperaturen waren wir fast zwei Stunden unterwegs.
Zicki ist gerannt, über Stoppelfelder geflogen und hat wie verrückt gemäuselt. Immer wieder beeindruckt bin ich, wie viel Power unser schwarzes Fellteilchen hat. Sie ist immerhin schon 11. Benimmt sich aber wie höchstens 4.

Blümchen und Insekten gab’s auch nicht zu knapp und so hab ich auch noch Schmetterlinge und Hummeln vor die Linse bekommen.

Die schönste Belohnung, neben vielen neuen Lieblingsfotos, ist aber ein rundum zufriedenes Cairn Mädchen. Die auf der Heimfahrt auch direkt eingeratzt ist.

IMG_8343 Kopie

IMG_8497 Kopie
IMG_8563 Kopie

IMG_8608 Kopie

 

IMG_8340 Kopie

IMG_8331 Kopie

IMG_8330-3 Kopie
IMG_8803 Kopie

IMG_8758-2 Kopie

IMG_8716 Kopie

IMG_8752 Kopie

IMG_8466 Kopie

Die Fellmaus und ich wünschen Euch einen guten Start in die neue Woche!

Alles Liebe

Kerstin

Advertisements