Meine kleine Fellmaus ❤ ❤ ❤

cairn zicki

Gestern Abend bin ich zu einer extra großen Gassirunde gekommen. Das Frauchen wollte nämlich Seifenblasen am See fotografieren, hat aber nicht geklappt. *hihi*
Dafür haben wir aber eine super süße Federvieh-Familie gesehen und ich hab auch noch einen toten Fisch am Uferrand entdeckt. War schon auf dem Weg dorthin um mich schön mit Fischduft zu panieren. Aber die Spaßbremse war schneller und hat es mir nicht erlaubt. *motz*
Dafür bin ich dann noch über die Stoppelfelder geflitzt und hab mein Näschen in fast jedes Mauseloch gesteckt. War echt ein prima Abendspaziergang.
Aber seht selbst…:-)

IMG_0308 Kopie

IMG_0291 Kopie

IMG_0269 Kopie

IMG_0378 Kopie

IMG_0290

IMG_0420

IMG_0388 Kopie

Goldene Abendrunde

Macht’s Euch fein!

Wuff
Eure Zicki

Ursprünglichen Post anzeigen

