Schlagwörter

, , , ,

Mein zur Zeit liebstes Frühstück ist ein cremiger Porridge mit Apfel und Zimt. Schmeckt ganz leicht und lecker. Und die meisten Zutaten hat man eh immer im Haus.

img_9430-4

Zutaten für 1 große Portion:

1 Apfel
5 Walnusskerne
1/2 TL Zimt
1 TL Kokosblütenzucker
1 EL Kokosflocken
3 Datteln
1 EL Mandelmus
Milch
2 EL Chia-Samen

Alle Zutaten (bis auf die Milch) in einen Standmixer geben und mit Milch (nach Wahl) auffüllen.

img_8885-2

Mein zweit liebstes Hobby zur Zeit: die Landschaftsfotografie. Ich hätte nie gedacht, dass sie mir so viel Spaß macht. Und für die goldene oder blaue Stunde nehme ich auch gerne mal etwas Schlafmangel in Kauf.

img_8812-2

Wenn Ihr mögt dann schaut einfach bei meinem Instagram-Account vorbei (dafür müsst ihr keinen eigenen haben). Dort findet Ihr Landschaftsfotos, Bilder von Zicki und natürlich ganz viele Food-Fotos.

https://www.instagram.com/kueche_und_kunst/

Alles Liebe

Kerstin

 

