Schlagwörter

, , ,

Der ein oder andere von euch kennt’s vielleicht: eigentlich fotografiert man sehr, sehr gerne, lässt es dann aber doch bleiben, weil man mit dem Ergebnis unzufrieden ist und keine persönliche Weiterentwicklung sieht. So ging es mir die letzten Monate. Und ein Hobby soll ja vor allem eins: Spaß machen. Vorletztes Wochenende hatte ich dann aber doch mal wieder so richtig Lust auf Fotografieren. So nach dem Motto: alles kann, nichts muss. Und da es mir draußen zu kalt war mussten eben die Blümchen und Pflanzen im Haus herhalten. Ich hatte soviel Spaß, dass ich mir vorgenommen habe die nächste Zeit etwas kreativer zu fotografieren. Keine Ahnung ob es mir gelingt. Aber ein Versuch ist es wert, finde ich.

Hier ein paar Fotos von meinem kleinen WE-Shooting:

Alles Liebe
Kerstin

Advertisements