Schlagwörter

, , , , , ,

An Ostern war im Schlosspark Dennenlohe Saisoneröffnung und große Ostereiersuche. Letztes Wochenende hieß es dann: Leinen los – Hundespieltag. Ein riesen Spaß für große und kleine Vierbeiner. Das Wetter hätte nicht besser sein können. Strahlender Sonnenschein und schon fast sommerliche Temperaturen. Der ein oder andere Vierbeiner hat dies auch genutzt und die Badesaison 2018 eröffnet. Im über 26 Hektar großen Park laden viele kleine Weiher zu einer Erfrischung ein und wer nicht so der Wasserfanatiker ist findet genug Schattenplätzchen um sich eine kleine Pause zu gönnen. Für Herrchen und Frauchen war auch bestens gesorgt. Im wunderschönen angrenzenden Biergarten Marstall gab es fränkische Spezialitäten und noch einiges mehr.
Für mich war es ein wunderschöner Nachmittag mit einem kleinen Wermutstropfen, denn ich war ohne Hund im Park. Zicki hat den Nachmittag gemeinsam mit meinem Mann zu Hause verbracht, da es für sie zu anstrengend gewesen wäre. Sie hatte einen großen Tumor der heute operativ entfernt wurde. Die OP hat sie gut überstanden, alles weitere wird die Zeit zeigen. Sie ist aber so ein lebenslustiger kleiner Terrier, dass ich eigentlich guter Hoffnung bin.

Hier nun ein paar Bilder vom Hundespieltag. Ganz besonders angetan hat es mir die zuckersüße kleine Airedale Hündin Laureline. Sie ist der Neuzugang im Schlossrudel.

IMG_2615

IMG_2791

IMG_2788

IMG_2696

IMG_2574

IMG_2587

IMG_2863-2

IMG_2842

IMG_2770

Alles Liebe
Kerstin

Advertisements