Schlagwörter

, , , , , , ,

Hier im Süden ist der Frühling in den letzten zwei Wochen regelrecht explodiert und wir genießen ihn mehr denn je. Wir haben viel im Garten gearbeitet, dass nun das Gröbste für die Outdoor Saison vorbereitet sein sollte. Zicki geht es jeden Tag besser. Vor einigen Tagen wurden die Fäden gezogen. Die Narbe ist gut verheilt und das „Fellkind“ ist voller Elan und Energie. Unglaublich, immerhin wird sie in gut zwei Wochen 14. Unser kleiner Traumhund. ❤
Am Wochenende wurde gegrillt. Es gab Spargel, Bärlauch und selbstgemachtes Eis aus den vielleicht weltschönsten Coconut Bowls (made by nature). Summer feeling inklusive. 😉 Die Bowls stelle ich euch ganz bald mal vor.

Zeit für eine kleine Fototour im Schlosspark Dennenlohe blieb auch noch. Die Fotos entstanden mit meiner Canon EOS 80d und einem meiner Lieblingsobjektive: Canon EF 1,8/85. Eigentlich eine typische Porträtlinse, aber ich mag dieses butterweiche Bokeh so sehr, dass ich sie auch gerne für Landschaft und Blumen verwende. Ich fotografiere in RAW und bearbeite die Fotos dann ganz fix in Lightroom.

IMG_3010

IMG_3751

IMG_4055

IMG_3843

IMG_3766

IMG_4141

IMG_4560-3

IMG_4190-2

IMG_4439

IMG_4356-2

Alles Liebe
Kerstin

Advertisements