Über Mich

Schön, dass Du hier bist!

Mein Name ist Kerstin und ich fotografiere und koche sehr gerne.
Alles was Ihr hier seht, wird in meiner kleinen Küche gebrutzelt, gebraten, gebacken und nachdem ich es dann endlich fotografiert habe auch gegessen.

Die Idee, einen Blog zu basteln entstand aus einer spontanen Idee im Dezember 2012. Der „zickiblog“ soll so eine Art Online-Tagebuch sein. Alles rund um mein kleines Cairn Mädchen, Fotos von Dingen, die ich gerne fotografiere und natürlich meine Lieblingsrezepte.

Wieso zickiblog?
Ich hatte keine wirkliche Idee. Zicki heißt mein Hundemädchen und so war der „zickiblog“ geboren.

Was wird gekocht?
Einen festen Kochstil hab ich nicht, ich koche und backe alles was lecker ist. Wobei ich lieber koche als backe.

Wer steckt dahinter?
Eigentlich bin ich aus Nürnberg, aber seit einigen Jahren lebe ich mit meinem Mann und meinem cairnigen Fellteilchen im Fränkischen Seenland und ich genieße es in einer Urlaubsregion zu wohnen. Abends mal schnell an die Seen zu fahren, das ist einfach unbezahlbar. Ich bin absolut hundeverrückt und ganz besonders die Cairnies haben mein Herz erobert.

Fotografie?
Die Fotos knipse ich mit einem iPhone 6S oder einer Canon EOS 600D mit einem EF-S 18-55mm Objektiv, einem EF-S 55-250mm Objektiv, einem EF 100mm f/2.8 Macro USM Objektiv, einem Canon EF 50mm 1:1.8 II Objektiv, einem Canon EF 35mm Objektiv 1:2 IS USM oder einem EF 70-200mm / 1:4,0 L USM Objektiv.

1 Gedanke zu “Über Mich”

  1. Verrätst du noch ein bisschen mehr über Dich? Zum Beispiel das hier: http://wp.me/p2abZX-EG

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s